Pecheur auf Nordstrand – Seidl reitet Elegant Maximus

Nachdem nun klar ist, dass Sampras nicht im Deutschen Derby starten wird, stehen nun auch die Derby-Reiter von Markus Klug fest (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

Maxim Pecheur wird den Stall Svenja-Vertreter Nordstrand reiten. Martin Seidl wird nun den Ritt auf Elegant Maximus absolvieren.

Am Mittwoch wurde bereits bekannt, dass Adrie de Vries Aff un zo reiten wird. Auch Ronan Thomas ist schon seit einigen Tagen als Derby-Reiter von Sky Out gebucht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers