Paris Mon Amour krönt großen Grewe-Tag

Das erste Rennen des Tages in München war am Mittwoch in den Stall von Henk Grewe gegangen, das Hauptrenen auch, und im letzten Rennen des Tages machte Paris Mon Amour den großen Tag für den Kölner Trainer perfekt.

Die vierjährige Adlerflug-Tochter verwies unter Konstantin Phillip als 2,6:1-Favoritin das Figge-Duo Astoria (Leon Wolff) und Tilda Rangau (Celine Johne) auf die Plätze zwei und drei.

“Sie hat mir meine Arbeit sehr leicht gemacht, das war wirklich ein Geschenk”, so Siegreiter Konstantin Phillip nach dem Rennen. Sebastian Weiss und Wanja Oberhof sind die Besitzer der Siegerin, für die es der zweite Jahressieg war.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse