Letzter Sieger am ersten Tag des Sales & Racing Festivals von Baden Galopp in Iffezheim war am Freitag Para (Zum Video).
Die von Toni Potters trainierte Equiano-Tochter gewann den abschließenden Ausgleich IV über 1600 Meter gegen Anniemation (Artur Resulov/Leon Wolff), hinter dem No Stopping Her (Frank Fuhrmann/Jozef Bojko) und Naduah (Gerald Geisler/Tommaso Scardino) die weiteren Plätze belegten.
Dieser Einlauf sorgte in der Viererwette für eine Quote von 31.942,0:1. Für die Siegerin war es der zweite Sieg beim erst fünften Start. „Ich hab sie in der Geraden von innen nach außen genommen, mit Pferden neben sich, sind sie manchmal motvierter“, so Siegjockey Maxim Pecheur nach dem Rennen.
4,7:1 gab es auf den Sieg von Para, die für den fünften Favoritensieg bei der 7-Rennen-Karte sorgte.