Panorama Bloodstock kauft Dawn Approach-Stute

Peter Brauers Agentur Panorama Bloodstock hat am Montag in Newmarket bei der Tattersalls December Yearling Sale für 20.000 Pfund eine Dawn Approach-Tochter aus der Hen Night gekauft.

Angeboten wurde die Stute vom Plantation Stud. „Sie wird zu Andreas Wöhler ins Training gehen“, teilte Peter Brauer gegenüber GaloppOnline.de mit. Zuvor war Brauer bei Lot-Nummer zwei Unterbieter gewesen. „Das war eine schöne Stute aus bester Wittekindshofer Linie, leider habe ich gegen Sir Mark Prescott verloren.“ Die Lawman-Tochter brachte schließlich 50.000 Pfund.
 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp