Pakistan Star wechselt das Land

Wie die South China Morning Post meldet, ist die Karriere von Pakistan Star in Hong Kong wohl beendet.

Der vom Gestüt Wittekindshof gezüchtete Shamardal-Sohn hatte zuletzt wieder einmal ein Rennen verweigert. Allerdings soll der zweifache Gruppe I-Sieger in Dubai weitermachen. Als neuer Trainer wird Doug Watson genannt. Aufgrund seiner guten Trial-Leistungen auf der Allwetterbahn in Sha Tin, scheint es wahrscheinlich, dass mit Pakistan Star auf Dirt weitergemacht wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)