Das Ostseemeeting vom 31.Juli bis 4.August auf Deutschlands ältester Galopprennbahn in Bad Doberan-Heiligendamm wird unter der Federführung des Insolvenzverwalters Dr.Tobias Schulze durchgeführt, wie nunmehr bekanntgegeben wurde.
Diese Entscheidung wurde auf der Mitgliederversammlung des Doberaner Rennvereins von 1822 am Donnerstagabend im Doberaner Rathaus verkündet.
Der Rennverein hatte im Januar Insolvenz angemeldet, bleibt aber mit seinem Netzwerk der Partner des Insolvenzverwalters. Ein neuer Vorstand wurde nicht gewählt.











