Nicht nur Renntage, auch viele Auktionen, sind in den vergangenen Tagen abgesagt, bzw. verschoben worden. Auch die geplante Breeze Up-Auktion der französischen Auktionsgesellschaft Osarus, die für den 12. und 13. Mai in La Teste vorgesehen war, kann nicht wie geplant durchgeführt werden.
Komplett ausfallen lassen will sie der Veranstalter jedoch nicht, sondern die Versteigerung Online ausrichten. „Das Datum steht noch nicht fest, wir hoffen, dass die Auktion stattfinden kann, wenn der Rennbetrieb mindestens zehn Tage wieder läuft.
So zwischen der dritten Maiwoche und dem 1. Juni. Weiter nach hinten wollen wir die Auktion nicht schieben“, erklärte Emmanuel Viaud, der Chef der Auktionsgesellschaft dem französischen Internet-Newsletter „Jour de Galop“.








