„OH SCHRECK – RIZZI & CO goes RENNBAHN“

Baden Galopp stellt sich für die neue Saison im Bereich Catering neu auf.

Die Hospitality Bereiche Champions´ Club und Sponsors´ Club werden ab dem Frühjahrsmeeting von Peter Schreck und seinem Team betreut. Das Label hierfür lautet: RIZZI & CO – FINE FOOD AFFAIRS.

„Wir freuen uns sehr, mit Peter Schreck einen Catering-Partner gefunden zu haben, dessen Ruf und Leistung weit über die Grenzen Baden-Badens hinausgeht. Unsere Gastronomie wird dadurch deutlich aufgewertet“, erklärt Stephan Buchner, geschäftsführender Gesellschafter von Baden Galopp, dem Betreiber der Rennbahn.

Peter Schreck betreibt neben dem Restaurant RIZZI auch das Wirtshaus GEROLDSAUER MÜHLE und das Sushi & Beef Restaurant THE GRILL sowie den Club BERNSTEIN im Casino Baden-Baden. Auch er freut sich auf die Zusammenarbeit: “Die Rennbahn gehört seit fast 165 Jahren zu den Leuchttürmen der Region. Wir freuen uns, ab sofort Teil dieser Geschichte zu sein.“

Die Vermarktung beider Bereiche erfolgt über Patricia Rotering, Leiterin Sponsoring und Marketing bei Baden Galopp. Buchungen werden ab sofort unter p.rotering@badengalopp.de entgegengenommen.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)