Nur noch 89:82 – Pecheur macht es wieder spannend

Eigentlich hatte man gedacht, der Drops im Jockey-Championat sei gelutscht. Bauyrzhan Murzabayev war irgendwie zu deutlich vorne. Ein wenig hat sich das Blatt gewendet. Es steht nun nur noch 89:82 gegen Maxim Pecheur.

Dieser hatte an den letzten Renntagen einen großen Lauf, hat am Wochenende zweimal in Dortmund und zweimal in Köln gewonnen. Bauyrzhan Murzabayev gelang ein Sieg in Hoppegarten, an dem Tag punktete Pecheur aber auch. Sprich: drei Renntage, vier Siege aufgeholt.

Da könnte dann in der Tat noch die Spannung drin bleiben bis Jahresende.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau