Nordpower sorgt für nächsten Heimsieg

Nur eine halbe Stunde nach dem Sieg von Eva Fabianovas Rose of Lips gab es auch im vierten Rennen einen Erfolg für die Hoppegartener Trainingszentrale. Für diesen sorgte die von Roland Dzubasz trainierte Nordpower.

Die vierjährige Protectionist-Tochter gewann unter Ulan Kozhomkulov als 2,6:1-Favoritin den Ausgleich IV über 2000 Meter. Hinter Nordpower, für die es bereits der dritte Saisonsieg war, kam ihre Trainingsgefährtin Altista (Dastan Sabatbekov) auf den zweiten Platz vor Shahzan (Christian Sprengel/Andrasch Starke).

“Ich wollte das Rennen schon gewinnen”, so Trainer Roland Dzubasz nach dem Rennen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe