Nordinsky Listen-Siebter in Klampenborg

Der von Dominik Moser trainierte Nordinsky war am Samstag im dänischen Klamenborg ohne Möglichkeiten.

Im Zur Listenklasse zählenden Danish Jockey Club Cup, einer 1800 Meter-Prüfung, die mit 200.000 Kronen (ca. 26.850 Euro) dotiert war, wurde der Soldier Hollow-Sohn aus dem Besitz von Kuckuck Racing bei seinem ersten Start auf diesem Parkett Siebter. Geritten wurde der aus Brümmerhofer Zucht stammende Wallach dabei von Lilli-Marie Engels. Der Sieg ging an Moomba aus dem Rennstall von Jessica Long. Im Sattel saß Shane Karlsson.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly