Nochmal Macredmond – Oriental King kämpft sich zum Sieg

Gerade holte sich Senan Macredmond mit Dolomit das zweite Tageshighlight neben dem Listenrennen. Da legte er im letzten Rennen des Tages nach. Dieses Mal steuerte er Oliver Schnakenbergs Oriental King zum Sieg.

Der vom Gestüt Auenquelle gezogene Lord of England-Sohn war dabei in der Zielgeraden bereits passiert, doch kämpfte er sich nochmals zurück und setzte sich letztlich sogar noch locker durch. Zweiter wurde Gunter Richters Shenzhen unter Ulan Kozhomkulov. Platz drei ging an Lazzaro aus dem Stall von Stefan Richter unter Jockey Adam Florian.

Die Viererwette vervollständigte Dr. Andreas Boltes Pericolo. In der ersten Wettchance wurde die Viererwette nicht getroffen. In der Zweiten wurde sie einmal getroffen. Die Quote betrug gemäß der garantierten Auszahlung 20.000:1.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 08.06. Hoppegarten, Krefeld
Mo., 09.06. Köln, Hannover
Sa., 14.06. Dresden
So., 15.06. Mülheim
Do., 19.06. Köln
Fr., 20.06. Hannover
Galopprennen in Frankreich
Fr., 06.06. Compiegne, Nancy
Sa., 07.06. Dieppe, Lyon Parilly
So., 08.06. Longchamp, Lion d’Angers
Mo., 09.06. Compiegne, Salon Provence, Wissembourg, Chatillon
Di., 10.06. Saint-Cloud
Mi., 11.06. Craon, Bordeaux