Noch ein “Pavel”-Sieg – Auch Bolte weiter in Siegeslaune

Einmal nicht an Melina Ehm und Pavel Vovcenko ging der Sieg in Tagesprüfung Nummer neun in Quakenbrück. Für die Interessen von Daniela Pavel siegte Fox Hunter (11,9:1) unter Sonja Daroszewski, die an gleicher Stätte im vergangenen Jahr dreimal zugeschlagen hatte. Dabei zeigte der Hunter’s Light-Sohn viel Speed und kam kurz vor dem Ziel in Front.

Da sich der Nachname der Trainerin genauso schreibt wie Vovcenkos Vorname in diesem Sinne dann doch schon wieder ein “Pavel-Treffer”.

Wenig später war es dann noch einmal der in Baden-Baden in sehr guter Form agierende Trainer Dr. Andreas Bolte, der sich über einen weiteren Treffer seiner Stallinsassen freuen durfte. Unter Maike Riehl siegte die 6,4:1-Chance Miss Tick für das Lengericher Quartier, schnappte sich in den Farben des Stalles Königsesch mit dem Ausgleich IV über 2450 Meter das letzte Flachrennen des Tages.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)