No Day Never überlegen zum Doppelschlag

Mario Hofer hat sein Lot schon seit Wochen gut in Schwung. Bester Beweis dafür ist No Day Never.

Der fünfjährige Wallach, der beim letzten Renntag vor 14 Tagen bereits einen Ausgleich Iv über 1200 Meter gewonnen hatte, war trotz Aufgewicht am Sonntag in Dortmund auch in der höheren Klasse über 1200 Meter erfolgreich. (zum Video)

Und das Hauptrennen des Tages sicherte sich der Braune als 3,1:1-Chance unter Tolga Koyuncu nicht mal eben so, sondern mit einem riesigen Vorsprung. Neun Längen hinter dem Gast aus Krefeld kam der Favorit Muzy (Marco Klein/Tommaso Scardino) als Zweiter über die Linie, doch war er gegen No Day Never ebenso chancenlos wie der Drittplatzierte Dayyan (Uwe Schwinn/Amina Mathony).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)