Einen verantwortungsvollen Trainer-Job übernimmt Britta Fellermann. Die 43-jährige trainiert künftig die Pferde des Gestüts Hof Iserneichen und wird damit Nachfolgerin von Göddert Sybrecht, der 2007 überraschend verstarb. Britta Fellermann war unter Sybrecht, dessen Rennpferde im vergangenen Jahr äußerst erfolgreich waren, bereits als Arbeitsreiterin tätig und schaute sich beim Training den einen oder anderen Trick ab.
Zu den bekanntesten ihrer zunächst acht Schützlinge gehört der einäugige Seriensieger Sagitario, der zum Handicapper des Jahres 2007 gewählt wurde.
Wahrscheinlich wird das hannoversche Kultpferd Mitte März auch ihr erster Starter sein.








