Der neue Vollhorsed Podcast mit Holger Renz

Der neue Vollhorsed Podcast von pferdewetten.de ist on air.

“Hals und Bein liebe #VOLLHORSED Ultras. Gespannt wie ein Bettlaken hat sich Alexander bereits Mittags aus seinem Bett geschält und hat – bevor er unseren heutigen Show-Gast begrüßt – noch ein bisschen Tomatensuppe von seiner Kunst gekratzt und eine ordentliche Mahlzeit zu sich genommen. Unser leidenschaftlicher Pfandsammler begrüßt heute einen Kölner, Wunscherfüller, Lotterbov, Französisch-Experte, Züchter, Besitzer, Pferde-Tünnes. Herzlich Willkommen Holger Renz.

Unser heutiger Gast sorgt mit seiner Auswahl an Pferdenamen häufig für schmunzeln im Rheinland und für Fragezeichen in anderen Teilen Deutschlands. Plümo, Pädchen, Imi, Bützje oder der gerade im Münchener Gruppe I-Rennens erfolgreiche Tünnes sind nur eine kleine Auswahl von Begriffen, die aus der Kölschen Mundart-Feder entstammen. Und der sympathische Gast sorgt in der Show für ein Novum, denn er erhält nicht nur die doppelte Summe für die Charity-Wette, sondern mit Michael Motschmann (Präsident Münchener Rennverein) seinen Überraschungsanruf selber ausgesucht. Wie sich herausstellte eine gute Wahl.

Ewiger Gast und pferdewetten.de-Markenbotschafter Filip Minarik hat sich letztes Wochenende mit Wladimir Panov in einen Smart gequetscht, ist nach Bayern gebrettert und war bei der imponierenden Vorstellung von Tünnes live dabei. Hat er mal wieder einen ordentlichen Mumm der Woche in der Satteltasche? Wir werden es erleben.

Fun Fact: Es gibt auch Kölner die nicht Jeck sind.

Akropolis Adieu – eine Folge wie eine abgelegte Krawatte.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)