Neatico im Gestüt Erftmühle angekommen

Darüber, dass der vom Gestüt Ittlingen gezogene Gruppe I-Sieger Neatico ins Gestüt Erftmühle der Familie Hönning wechselt, hatten wir an dieser Stelle bereits berichtet.

Am gestrigen Dienstag nun ist der Medicean-Sohn in seiner neuen Heimat angekommen und wurde von Heinz Hönning und seinem Team in Empfang genommen.

Neatico ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Hengst“, freute sich Hönning über seinen Neuzugang.

Neben Neatico, dessen Decktaxe sich auf 3.000 Euro beläuft, deckt im Gestüt Erftmühle auch noch Tai Chi.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud