„Nähe zu Frankreich“ – Dietel-2jährige zu Suborics

Sieben Zweijährige aus dem Besitz von Bernd Dietel sind von Bohumil Nedorostek in Hannover zu Andreas Suborics nach Köln gewechselt.

Alle besitzen die französische Inländergeltung und sollen auch nur in Frankreich laufen. Bernd Dietel zur Sport-Welt: „Der Standort in Hannover ist dafür ungünstig, elf bis zwölf Stunden Fahrt sind einfach zu viel.“

„Der Wechsel hat nichts mit Herrn Nedorostek zu tun“, so Dietel weiter. „Es besteht ein sehr gutes Verhältnis zwischen ihm und mir, alle Pferde sind in einem tollen Zustand beim neuen Trainer angekommen. Sie sehen blendend aus.“

Bohumil Nedorostek und er seien im Guten auseinander gegangen, widerspricht Dietel vor allen in Social Media aufgekommenen Vermutungen über den Wechsel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp