Nachtrag zum Montag: Treffer für Weber und Kujath in Wissembourg

Am gestrigen Pfingstmontag gab es auf den PMU-Bahnen in Compiegne und Salon-de-Provence nur einen deutschen Treffer durch Dapango zu verzeichnen.

Zwei Treffer in Wissembourg, wo die Veranstaltung nicht zum PMU-Programm zählte, sind noch nachzutragen. So gewann zunächst unter Delphine Santiago die von Wilfried Kujath für Renate Oeser betreute Lovebird ein mit 7.000 Euro dotiertes Altersgewichtsrennen über 3000 Meter, durch Christian Peterschmitts Silver Magic gab es in dem Rennen sogar einen deutschen Zwilling.

Etwas mehr als eine Stunde später siegte, wenn auch nur in totem Rennen, der von Manfred Weber für den Stall Allegra trainierte Pego. Auch der Attendu-Sohn war in einem Altersgewichtsrennen für vierjährige und ältere Pferde erfolgreich. In seinem Sattel saß Mathilde Cabal.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 09.08. München
So., 10.08. Berlin-Hoppegarten
Fr., 15.08. Saarbrücken
Sa., 16.08. Halle
So., 17.08. Krefeld, Cuxhaven
Sa., 23.08. Mülheim
Galopprennen in Frankreich
Di., 05.08. Deauville, La Teste
Mi., 06.08. Clairefontaine
Do., 07.08. Deauville, Vichy
Sa., 09.08. Deauville
So., 10.08. Deauville, Lion d’Angers
Mo., 11.08. La Teste, Clairefontaine