Für den Preis der Diana, das Deutsche Stutenderby, das am 05. August auf dem Düsseldorfer Grafenberg gelaufen wird, stand am Montag ein weiterer Streichungstermin an. Für die Gruppe I-Prüfung über 2200 Meter, die mit 400.000 Euro dotiert ist, wurden 14 Pferde abgemeldet, sodass sich aktuell noch 60 Dreijährige im Aufgebot für den Klassiker befinden.
Nicht mehr dabei sind Aosta Spring, Baronessa, California, Elle Belle, Enide, Evtalia, Keenness, Lalandia, Let it be, Loivissa, Margulina, Poly Cross, Seven Shares und So Smart. Der nächste Streichungstermin für den Preis der Diana steht am 30. Juli an. Zum Langzeitmarkt
Gesucht wird im Preis der Diana der Nachfolger von Dancing Rain (Foto). Die Klassestute hatte 2011 den Sieg im Preis der Diana für Trainer William Haggas nach England geholt.












