Nach Streichung: Noch sieben Kandidatinnen für Diana-Trial

Für das Diana-Trial, das am Sonntag in Hoppegarten ausgetragen wird, stand am Montag der letzte Streichungstermin an. Dabei blieben für das über 2000 Meter führende, mit 55.000 Euro dotierte Gruppe III-Rennen noch sieben dreijährige Stute stehen.

Bereits mit Andrasch Starke als Jockey angegeben ist die Winterkönigin Nicoreni aus dem Stall von Peter Schiergen. Ebenfalls bereits mit Jockey versehen ist Lady Charlotte aus dem Stall von Andreas Wöhler, die von Adrie de Vries geritten wird, und die in Polen von Maciej Jodlowski trainierte Merveilleux Lapin.

Komplettiert wird das Feld der stehengebliebenen Pferde durch Andreas Suborics‘ Starlight Lips (Bertrand Flandrin), Marian Falk Weißmeiers Ismahane, Sarah Steinbergs Fire and Ice, und die in Hoppegarten von Eva Fabianova vorbereitete Venedig (Michael Cadeddu).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 07.12.Dresden
So., 14.12.Dortmund (S)
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
So., 18.01.Dortmund (S)
So., 01.02.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
So., 07.12.Lyon la Soie, Auteuil
Mo., 08.12.Marseille-Vivaux, Cagnes-sur-Mer (H)
Di., 09.12.Chantilly, Fontainebleau
Mi., 10.12.Pau
Do., 11.12.Chantilly, Cagnes-sur-Mer (H)
Fr., 12.12.Deauville