Na endlich -Tres Rock Women Starkes vierter Sieg

Zehnmal war die von Sascha Smrczek für den Stall Grafenberg trainierte Tres Rock Women bereits gelaufen. Trotz vieler Ansätze war die vierjährige Australia-Tochter allerdings noch sieglos.

Doch das ist seit Sonntag Geschichte. Denn die Lokalmatadorin sicherte sich unter Andrasch Starke, der zu seinem vierten Tagestreffer kam, das abschließende Maidenrennen über 2100 Meter.

Völlig überlegen setzte sich Tres Rock Women als 2,0:1-Favoritin gegen die Ittlingerin Loucine (Marcel Weiß/Rene Piechulek) durch, hinter der Katja Gernreichs Außenseiter Mister Speaker (Anna van den Troost) beim ersten Start mit Scheuklappen verbessert lief und Dritter wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?