Mylady: Nach 48 Jahren gewinnt wieder eine Stute

Myladys Erfolg im Großer Jubiläumspreis “125 Jahre Wohnstätte Krefeld” – Dr. Busch-Memorial war nicht nur eindrucksvoll, sondern auch historisch.

Zum ersten Mal seit 1974 gewann wieder einmal eine Stute das Klassiker-Trial im Stadtwald.

Bis dato war die von Sven von Mitzlaff trainierte Loisach die letzte Stute, die die 1700-Meter-Prüfung, die damals noch als Listenrennen gelaufen wurde, gewann.

Auch beim nächsten Start soll Mylady bekanntlich gegen die Hengste antreten, anvisiertes Ziel ist das Mehl-Mülhens-Rennen – German 2000 Guineas. Im Klassiker könnte ihr im Siegfall dann ein Novum glücken.

Mehr dazu lesen sie in der am Dienstag erscheinenden Ausgabe der Sport-Welt.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly