Murzabayev-Sieg in Nakayama

Zu seinem obligatorischen Sieg kam Champion Bauyrzhan Murzabayev auch am Sonntag in Japan wieder.

In Nakayama, wo der Kasache viermal in den Sattel stieg, siegte er im achten Rennen des Tages, einer 1600 Meter-Prüfung auf Gras, als er mit der 3,6:1-Chance Nishino Souvenir (Trainer Hiroyuki Uehara) vor 14 Konkurrenten blieb.

Der Asterblüte-Stalljockey hatte auch einen Ritt im Hauptrennen des Tages, dem zur Gruppe II zählenden Hochi Hai. Hier landete er mit Takashi Saitos Außenseiter Session auf dem siebten Platz im Feld von zehn Pferden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy