Murzabayev in Meydan zweimal für Japan

Seit ein paar Tagen ist Bauyrzhan Murzabayev für Trainer Andre Fabre in Frankreich als Stalljockey tätig, doch schon am Samstag wird man den vierfachen deutschen Championjockey in Meydan sehen.

Der gebürtige Kasache, der zuletzt auch einige Wochen erfolgreich in Japan ritt, knüpfte dort offensichtlich gute Kontakte, denn in Dubai reitet er zweimal für japanische Interessen. Yoshito Yahagi ist der Betreuer des Orfevre-Sohnes Justin, den Murzabayev im mit zwei Millionen US-Dollar dotierten Dubai Golden Shaheen (1200 m, Sand) der Gruppe I reiten wird. (zum Langzeitmarkt)

In der Godolphin Mile (Gr. II, 1.000.000 Dollar, 1800 m, Sand) sitzt er im Sattel des Real Impact-Sohnes Lauda Sion (Takashi Saito), den Murzabayev schon bei seinen letzten beiden Starts in Händen hielt. (zum Langzeitmarkt)

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 08.03.Dortmund (S)
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa., 28.02.Fontainebleau
So., 01.03.Auteuil, Toulouse
Mo., 02.03.Lyon la Soie, Compiegne
Di., 03.03.Chantilly
Mi., 04.03.Le Mans, Marseille Vivaux
Do., 05.03.Saint-Cloud