Nach dem gelungen Auftritt am Samstag drückte Torsten Mundry auch der Sonntags-Veranstaltung in Macao seinen Stempel auf und schnappte sich erneut zwei Rennen. Die Asien-Treffer 18. und 19. sind also gesichert, Sieg Nummer 20 sollte bei der aktuellen Form des Reiters wohl nur eine Frage von Tagen sein.
Anders sieht es da bei William Mongil aus, der derzeit in Macao wenig zu lachen hat und schon seit längerer Zeit warten muss, wieder einmal aufs Treppchen zu drüfen. Auch am Sonntag war das nicht anders. Bei fünf Engegements sprangen nichts als Plätze im Mittelfeld heraus.
Nicht so bei Mundry. Dieser gewann auf Excellence und Everything at Ease die Examen zwei und sechs der Karte und agierte auch im weiteren Verlauf der Veranstaltung in Top-Form. Ein Ehrenplatz auf Happy Power und Rang vier mit Winning Whish waren die beste Ausbeute seiner weiteren sieben Engagements.