Mülheim: Präsident Krüger legt sein Amt nieder

Werner Krüger, Präsident des Rennclubs Mülheim an der Ruhr e. V., tritt von seinem Amt als Vorstand und Präsident zurück.

Das teilte der 79jährige den Mitgliedern des Rennclubs, bei dem am Dienstag der kommenden Woche (7.März) eine Mitgliederversammlung ansteht, in einem Schreiben mit.

Krüger, der im Mineralölhandel tätig ist, gibt dabei als Grund die veränderte Lage in seiner Branche an, die es ihm nicht mehr erlaube, sich dem Rennclub mit dem erforderlichen Zeiteinsatz zu widmen. Er bleibt allerdings weiterhin Mitglied des Vereins und erklärte auch, dem Vorstand und dem neuen Präsidium gerne beratend zur Seite zu stehen.

Nun dürfte bei der Mitgliederversammlung auch die Wahl eines neuen Präsidenten auf der Tagesordnung stehen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely