Miss Eagle letzte Grasbahnsiegerin 2022

Miss Eagle ist der letzte Grasbahnsieger der deutschen Galoppsaison 2022. Die Stute aus dem Quartier von Dr.Andreas Bolte gewann am Montag in Mülheim an der Ruhr das abschließende Rennen, den Ausgleich IV über 2300 Meter. Unter Anna van den Troost setzte sich die 20,3:1-Chance in dem Rennen, in dem auch die Viererwette ausgespielt wurde, gegen Khaleesi (Sascha Smrczek/Sibylle Vogt)), Sunny Star (Marian Falk Weißmeier/Leon Wolff) und Amely Adventure (Katja Gernreich/Marie Gast) durch (zum Video).

Die Viererwette zahlte dabei 2.412,3:1.

“Sie hatte einen guten Start erwischt und ich hatte schon früh ein gutes Gefühl”, so Anna van den Troost nach dem Sieg mit der Außenseiterin.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste