Michael Vesper: „Eine weise und kluge Lösung finden!“

Michael Vesper, Präsident von Deutscher Galopp, hat am Freitag im Rahmen eines turnusmäßigen Pressegesprächs Stellung zu baldigen Änderungen im Vorstand genommen.

„Es wird das Ende einer Ära sein, wenn Manfred Ostermann jetzt in Baden-Baden nicht mehr antritt.“ Es wird einen neuen Präsidenten der Besitzervereinigung geben, der dann auch qua Amt automatisch im Vorstand von Deutscher Galopp sitzen wird.

Gregor Baum hatte kürzlich in der Sport-Welt angekündigt, für die Nachfolge als Kandidat bei der Wahl zur Verfügung zu stehen.

„Die Besitzervereinigung ist eine starke Säule unseres Verbandes und ich bin mir sicher, dass man eine weise und kluge Lösung finden wird“, sagte Michael Vesper am Freitag.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 16.10.Baden-Baden
Sa., 17.10.Leipzig
So., 18.10.Baden-Baden
Sa., 24.10.München
So., 25.10.Hannover
Sa., 31.10.Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi., 14.10.Saint-Cloud, Nantes
Do., 15.10.Chantilly
Fr., 16.10.Fontainebleau, Toulouse
Sa., 17.10.Auteuil, Marseille-Borely
So., 18.10.Longchamp
Mo., 19.10.Deauville, Compiegne