Meran-Sieg für Kerekes – El Konsti überrascht

Mal wieder einen erfolgreichen Abstecher nach Italien machte am Sonntag Karoly Kerekes. Der Riemer Trainer war mit zwei Pferden nach Meran gereits.

Auf der Rennbahn Mais kamen in einem mit 7.500 Euro dotierten Amateurrennen über 2200 Meter für ihn die Stute Brametana (Zsofia Pancsik) und der Wallach El Konsti (Claudia Pledl) an den Start.

Und Letztgenannter war es dann auch, der als 18,9:1-Außenseiter zu seinem ersten Karrieretreffer kam.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse