Der auf der Spendthrift Farm in den USA beheimatete Into Mischief konnte am Sonntag seinen 100. individuellen Graded Stakes-Sieger feiern und gleichzeitig den 200. Black Type-Sieger.
Den Meilenstein für Amerikas Champion-Sire markierte der von Brad Cox trainierte Deep Flame in den Grade III Maxfield Stakes in Churchill Downs. Im Sattel des Juddmonte-Hengstes saß Irad Ortiz Jr.
Deep Flame ist ein Halbbruder zu weiteren vier Siegern und stammt aus der Speightstown-Stute Barbadia.
Der Harlan’s Holiday-Sohn Into Mischief deckt in diesem Jahr für 250.000 US-Dollar und zählt damit zusammen mit Gun Runner und Not This Time zu den teuersten Deckhengsten der USA. Weltweit wird nur für Dubawi, Frankel und Sea The Stars eine höhere Decktaxe verlangt.












