Mehrheit der GOL-Leser sieht Murzabayev in Top-3

Bauyrzhan Murzabayev hat sich dem Team um Andre Fabre angeschlossen, wird seine Karriere also an einem der erfolgreichsten Quartiere weltweit fortsetzen.

In unserem GaloppOnline.de-Trendbarometer wollten wir daher wissen: Wie sehen Sie die weitere Karriere des Kasachen? Kann Murzabayev auch in Frankreich derart erfolgreich sein, wie hier in Deutschland?

Ja, sagt die große Mehrheit von 48 Prozent. Murzabayev kann sich in den Top-Drei in Frankreich etablieren. Immerhin 14 Prozent gehen davon aus, dass er sogar Champion werden kann. 24 Prozent sagen, dass er einen festen Platz in der zweiten Reihe haben wird, während 13 Prozent unserer Leser eher davon ausgehen, dass es der vierfache deutsche Championjockey im Nachbarland schwer haben wird.

Das Thema Bauyrzhan Murzabayev interessiert die GOL-Leser offenbar, was nicht zuletzt die Wahlbeteiligung an diesem Trendbarometer zeigt. Mehr als 1100 Stimmen konnten wir dieses Mal zählen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil