Maya Start-Ziel ungefährdet im Ausgleich II

Hatte im Rennen zuvor Ice Club seinen erfolgreichen Angriff noch in der Bahnmitte gesetzt, setzte Sarka Schütz´ Maya eine halbe Stunde später im Ausgleich II über 1400 Meter die Tradition fort und siegte auf dem sehr schweren Iffezheimer Geläuf ganz an den Außenrails.

Unter Siegreiter Carlos Henrique (dritter Meetings-Treffer) kam die Campanologist-Tochter dabei zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und kam als 10,1-Chance am Ende ganz gegen John Smiths Nadelwald und Jan Korpas weiter gesteigertem Braveheart nach Hause (Zum Video).

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe