Massaads On The Warpath Zwölfter in Meydan

Ohne Möglichkeiten war beim Super Saturday in Meydan Adelresorts Neuzugang On The Warpath (Musabbeh Al Mheiri), der im Burj Nahaar (Gr. III, 250.000 Dollar) über die Meile (Sand) erstmals in der Seide von Adel Massaad antrat.

Nach einem Rennen von der Spitze war der Declaration Of War-Sohn unter Bernardo Pinheiro im Scheitelpunkt des Schlussbogens geschlagen und wurde durchgereicht. Am Ende Rang zwölf für den Wallach, der vor acht Tagen Zweiter in einem Handicap im Meydan wurde.

Der Sieg im ersten Gruppe III-Rennen der Karte ging an den sechsjährigen Discovery Island (Bhupat Seemar), der unter James Doyle Raaeb und Royal Mews auf die Plätze zwei und drei verwies. Der Sieg zahlte 6,5:1.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?