Markus Feck neuer Assistenztrainer am Stall von Andreas Suborics

Andreas Suborics hat mit Markus Feck einen neuen Assistenztrainer. Das teilte der Kölner Coach am Samstag über seine Social-Media-Kanäle mit.

„Wir freuen uns, dass Markus Feck seit dem 01.01.2024 als Assistenztrainer am Stall tätig ist“, heißt es dort.

„Markus ist schon viele Jahre ein Teil des SubiStable. Nun ist es umso schöner, dass er ab sofort die rechte Hand unseres Trainers ist. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Geschick für das Pferd, aber auch für das Personal, ist er eine wahre Bereicherung für unser Team!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly