Marion Rengglis Leeroy Gold schafft Doppel!

Im zweiten Rennen des Tages war der erste Sieg für die große deutsche Equipe in Strassbourg fällig.

Der im Besitz von Marion Renggli stehenden Leeroy Gold gewann unter Augustin Madamet und machte damit ein Doppel perfekt, nachdem er zuvor schon in Le Mans als Sieger das Geläuf verlassen hatte.

Im Ziel war es knapper als zuletzt, nach langem Kampf war es ein Minimalvorteil gegen Charnock Richards nach 1400 Metern des Prix Montier-en-Der.

Fox Hunter aus dem Stall von Carmen Bocskai wurde Dritter.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse