Delozier: Von der alten 1 auf die neue 1

Das Derby schreibt Jahr für Jahr kuriose Geschichten. Nun ist eine weitere hinzugekommen.

Lukas Delozier sitzt wieder im Sattel der Nummer Eins! Durch die Abmeldung von Sampras aus dem IDEE 152. Deutschen Derby (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) ist Sea of Sands das nach GAG-Marke am höchsten eingeschätzte Pferd im Rennen und geht deshalb mit der 1 an den Start.

Diese begehrte 1 hatte Delozier schon gebucht, als Best of Lips noch Derby-Favorit war. Nach dessen Abmeldung rutschte der 23-jährige Franzose teils bis auf Nummer 4 runter, aber nach der Abmeldung von Mythico und Lambo auch schnell wieder nach oben, auf die 2. Und nun wieder, nach dem Rückzug von Sampras, auf die 1.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Di, 03.10. Berlin-Hoppegarten
Sa, 07.10. Dortmund
So, 08.10. Köln, Leipzig
Fr, 13.10. Baden-Baden
Sa, 14.10. München
So, 15.10. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 03.10. Bordeaux, Auteuil
Mi, 04.10. Chantilly, Toulouse
Do, 05.10. Saint-Cloud, Nantes
Fr, 06.10. Compiegne, Lyon la Soie
Sa, 07.10. Chantilly, Cholet
So, 08.10. Lyon Parilly, Auteuil, Nancy