Lucky Amal mit Nennung für das Zukunftsrennen

Es war auf dem Papier eine dicke Überraschung als Markus Klugs Lucky Amal am Samstag unter Jockey Martin Seidl das Kölner Zweijährigen-Rennen gegen ihren heiß-favorisierten Trainingsgefährten Diakrid gewinnen konnte. 19,8:1 notierte der Sieg der Amaron-Tochter, die bis dato keine Nennungen für bessere Rennen hatte.

Doch das hat sich nun geändert, denn die in Besitz der Lucky Stables stehende Stute wurde für den Wackenhut Mercedes-Benz-Preis – Zukunftsrennen der Gruppe III am 12. September in Iffezheim eingeschrieben.

Für das Zweijährigen-Highlight während der Großen Woche kommen aktuell 13 Pferde in Frage.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely