Livestream am Samstag mit Autokamera

Die Übertragung der Rennen aus Dortmund wird am Samstag durch die von anderen Rennbahnen bekannte Autokamera aufgewertet.

Dortmunds Präsident Andreas Tiedtke dazu: „Extra zum morgigen Auftakt von ,Wetten, dass…?!? 2.0’ haben wir die AutoCam bestellt. Das gibt tolle Bilder für alle Fans – powered bei Dortmunder Rennverein.“

Die mitfahrende Kamera wurde bisher vor allem in Iffezheim eingesetzt, war dort Teil der Rennverfilmung von Sport-Welt TV in Zusammenarbeit mit Rese TV von Reiner Ellwanger. Wie schon beim Frühjahrs-Meeting in Iffezheim ist diese Kamera nun am Samstag Teil der Gesamtproduktion.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud