Listensiegerin Dima für 110.000 Guineas verkauft

Bei der am Mittwoch gestarteten, und bis Freitag andauernden July Sale von Tattersalls wurde am Mittwoch die Listensiegerin Dima verkauft.

Die vierjährige Falco-Tochter aus dem Stall von Mario Hofer und dem Besitz von LMGW-Bloodstock war Astute Bloodstock 110.000 Guineas wert.

Dima gewann im vergangenen Jahr den Hoppegartener Stutenpreis über 1800 Meter auf Listenebene und war in dieser Saison nicht nur auf Listenebene in Hannove rplatziert, sondern auch noch Dritte auf Gruppe III-Niveau im Premio del Giubileo in Mailand.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly