Die letzten vier Teilnehmer bei Wetten, dass… ?!? 2.0

Vier Teilnehmer sind am letzten Tag kurz vor Toreschluss bei der Aktion Wetten, dass…?!? 2.0 noch hinzugekommen. Auch diese sollen selbstverständlich hier an dieser Stelle noch vorgestellt werden.

Die 114 geht an den“Stall Samt und Seide”, gegründet 1977 und damit eine der ältesten deutschen Besitzergemeinschaften. „Wir sind begeistert von den Aktionen Wetten dass…?!? und vom neuen “Wir-Gefühl” im Deutschen Galopprennsport. Bei der ersten Aktion haben wir zu lange gezögert, jetzt wollen wir für Furore sorgen. Getreu unserem Motto: Stall Samt und Seide goes Arc!“

Stall Puritan & Friends löste ebenfalls noch eines der letzten Tickets! „Mit Herzblut für Vollblut! – Dieser Satz vereint uns und daher sind wir sehr gerne bei Wetten dass…?!? 2.0 als Stall Puritan & Friends dabei! Wir wollen aber nicht nur mitmachen, sondern natürlich auch vorne auftauchen!“

„Wiederholungstäterin“ aus der ersten Aktion ist Jenny Viez. „Wetten, dass …!? 1.0 war nur zum warm werden, jetzt geht‘s um das große Geld – also auch um neue Schuhe und Handtaschen. Das heißt ich bin richtig motiviert!”

Nummer 117 ist ein Tandem. „Wir sind das Team 14/18 und möchten uns kurz vorstellen:
Wir sind Ina und Dennis aus Niedersachsen und schon seit vierzig Jahren ein eingespieltes Team. Genauso lange gehen wir auch schon auf die Rennbahn…zu Beginn allerdings eher gefahren im Buggy. Die Aktion “Wetten, dass…?!?” und “Wetten, dass…?!? 2.0” als Beitrag zur Sicherung des Galopprennsports finden wir große Klasse! Herzlichen Dank an die drei Initiatoren für Idee und Umsetzung und an jeden Einzelnen, der bei dieser Aktion mitmacht!
Allen Teilnehmern Hals & Bein.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse