Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 9. Juli, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Am Sonntag steht für alle Wetten, dass…?!?-Teilnehmer und allen anderen Rennsportfans ein Großkampftag an. Zwei Rennorte mit 18 Rennen, da ist jede Menge geboten.

Die Vorschau auf Seite 3 widmet sich dem Renntag in Hannover. Zwei Listenrennen stehen auf der Neuen Bult auf dem Programm. Auf Seite 4 geht es mit den Vorberichten zum Renntag in Mülheim weiter. Hier steht das letzte größere Diana-Trial auf dem Programm.

Wie gestern bereits angekündigt, beinhaltet diese Ausgabe ein großes Interview mit Dr. Stefan Oschmann, Mitbesitzer des frischen Derby-Siegers Sisfahan, auf Seite 6-7.

Wie schon am vergangenen Wochenende kommt auch das nächste Gruppe I-Rennens Frankreichs nicht ohne deutschen Starter aus, Im Prix Jean Prat, der das große Sommermeeting in Deauville eröffnet, ist ein Star aus Andreas Suborics’ Quartier am Ablauf. Die Vorschau finden sie auf Seite 10.

Mit Wörtern haben wir das Derbymeeting nun ausführlich abgearbeitet, nun folgt die bebilderte Zusammenfassung in Form der RACING LOUNGE auf den Seiten 11 und 12.

Außerdem liegen dieser Ausgabe die Maidensieger, Meldungen, Auslandsstarter und ein kleines Fazit zu den Hamburger Viererwetten bei.

Selbstredend sind die Rennprogramme für Hannover und Mülheim mit den Wetten, dass…?!? 20.21-Sonderseiten ausgestattet.

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers