Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Donnerstag, dem 17. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem Isfahan-Großen Münchener Herbst-Preis steht am Samstag in Riem das letzte Listenrennen an. Auch für die Wetter ein Highlight-Rennen, denn in der Viererwette werden hier 10.000 Euro garantiert. Natürlich ist auch dieses Rennen Teil der „7gewinnt“-Wette. Auf zwei Sonderseiten geben wir wie gewohnt Tipps zur „7gewinnt“.

In der Welt der Zucht stellen wir Ihnen die neuesten zweijährigen Maidensieger vor. Den Youngstern widmen wir uns auch in der Statistik und ziehen eine Bilanz der bisherigen Saison.

International blicken wir auf die Betfair Chase, die am Samstag in Haydock entschieden wird.

Komplettiert wird die Ausgabe von der Kolumne Meine Ecke, dem Wochenrennkalender, der Racing Lounge und der Mediaschau.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse