Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 08. November, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Was für ein großartiges Rennsport-Wochenende, sowohl national als auch international. Das letzte Gruppe I-Rennen des Jahres, Große Preis von Bayern, bescherte uns noch einmal einen grandiosen Sieger, alles zum Sieg von Tünnes, inclusive Nachbericht und Stimmen der Beteiligten finden sie auf Seite 3 dieser Ausgabe, die Nachschau zum Rahmenprogramm auf Seite 4.

International stand natürlich der Breeders’ Cup im Mittelpunkt, auf sechs Seiten werfen wir einen Blick auf alle Gruppe I-Rennen von Freitag und Samstag. Headliner sind natürlich Flighlines Triumph im Classic – eine zweiseitige Story liefert zusätzlichen Hintergrund über den amerikanischen Star – sowie Godolphins vier Breeders’ Cup-Siege, u.a. von Rebel’s Romance im Turf, der auch dem deutschen Rennsport gefallen dürfte. Neben allen Nachberichten finden sie noch einen Kommentar zum Breeders’ Cup 2022.

Ferner liefern wir in dieser Ausgabe: Meldungen, Auslandsstarter, Turfselection und natürlich die Ergebnisse aus München.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste