Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 25. Oktober, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Was für ein Saisonfinale in Hannover. Dort stand am Sonntag mit der WALDPFAD-Trophy nicht nur das einzige Grupperennen der dortigen Saison an, es wurden auch gleich noch drei Listenrennen entschieden. Auf drei Seiten berichten wir über das Halali auf der Neuen Bult. In Dresden stand am Samstag der vorletzte Renntag der Saison an und mit dem Buchmacher Albers Steher-Cup – 100. Dresdner Steherausgleich ein echter Traditionstitel auf der Karte.

Neben den Renngeschehen in Deutschland berichten wir auch über die internationalen Top-Rennen. Am Samstag wurden das Criterium International, das Criterium de Saint-Cloud und die Futurity Trophy ausgetragen. Am Sonntag war es der Prix Royal-Oak. Viel los war aus deutscher Sicht auch wieder in Mailand, wo sich Henk Grewes Sir Polski am Sonntag das Leger Italiano sichern konnte.

Des Weiteren in der Sport-Welt: Statistik, Turf-Selection, europäische Grupperennen und die Mediaschau.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine