Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 26. April, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Mit dem Dr. Busch Memorial stand in Krefeld das erste große Dreijährigen-Rennen des Jahres auf dem Programm, in Mylady hatte das Gruppe III-Highlight eine tolle Siegerin, die sich gegen die Hengste stark in Szene setzte. Den Nachbericht finden sie auf Seite 3.

Neben den Grupperennen fanden sechs weitere Rennen vor toller Kulisse im Stadtwald statt, der ein oder andere Überraschungssieger stand dabei im Fokus, die Nachschau zum Rahmen finden sie Seite 4.

Spannend und voller Überraschungen waren auch die Renntage in Magdeburg und Zweibrücken am Samstag und Sonntag, die weiteren Nachberichte zum Rennwochenende finden sie auf Seite 5 und 6.

Indes geht unsere Rubrik Kandidaten für die Klassiker in die zweite Runde, Derby-Aspirant Ardakan und Diana-Hoffnung Lizaid werden unter die Lupe genommen. In die nächste Runde gehen auch die Top-Züchter, diesmal mit Ursula und Jürgen Imm.

Komplettiert wird die Ausgabe von den Fohlengeburten der letzten Tage, der Kolumne Meine Ecke, die Vorschau auf die ersten Highlighs des Hindernismeetings im irischen Punchestown und dem Fokus Frankreich.

Und natürliche sind auch alle Ergebnisse des Rennwochenendes wieder abgedruckt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?