Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 05. April, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

Die Ausgabe öffnet mit Neuigkeiten zum Mülheimer Rennclub und einem Update zum Gestüt Ammerland.

Was für ein Tag für Britta Gollnick-Uleer, der Renntag in Mannheim wurde zur großen Show der Besitzerin am Stall von Marco Klein, die gleich drei Rennen gewann, ebenso erfolgreich war der Tag natürlich auch für den Trainer und seinen Stalljockey Tommaso Scardino, der sogar noch einen Sieg drauf packte. So stehen Trainer, Besitzer und Jockey natürlich auch im Zentrum unser Nachberichte.

Die Serie Top-Züchter geht mit dem Gestüt Görlsdorf und seinen Dispositionen weiter, auf drei Seiten beleuchten wir die Saison des Gestüts, das mit einer der größten Mutterstutenherden des Landes aufwartet.

Langsam, aber ist die Stallparade durch. In dieser Ausgabe, der vorletzten, sind Hans-Albert Blume und der Champion Peter Schiergen an der Reihe, der ausnahmsweise in der vorletzten Ausgabe erscheint, Andreas Wöhler setzt am Freitag den Schlusspunkt.

Komplettiert wird die Ausgabe von der Kolumne Meine Ecke, einem Amateurrückblick, dem Fokus-Frankreich und natürlich den Ergebnissen aus Mannheim.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe