Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 04. März, erscheint die nächste Ausgabe der Sport-Welt. Heute abend schon ab 20 Uhr in der Sport-Welt App.

In Dortmund geht es am Sonntag weiter. Sieben Rennen stehen auf der Karte und mit dabei ist auch Olidaya, die gerade erst von unseren Lesern im Rahmen der Online Awards zum „Handicapper des Jahres“ gewählt wurde.

Apropos Online Awards: Eine Seite widmen wir dem sensationellen Arc-Sieger Torquator Tasso, der im Zuge der Wahl den ersten Ehren-Award erhält.

Nach den Online Awards ist vor dem Galopper des Jahres. Die Kandidaten für Deutschlands älteste Publikumswahl stehen fest. Wir stellen Ihnen das Trio vor.

Die Stallparade blick nach Iffezheim und München. Die Quartiere von Carmen Bocskai und Werner Glanz sind an der Reihe.

International blicken wir zurück auf den Saudi Cup und schauen voraus auf den Super Saturday in Meydan.

Komplettiert wird die Ausgabe von der Kolumne Meine Ecke, den Fohlengeburten, dem Fokus Frankreich, dem Wochenrennkalender und der Mediaschau.

 

 

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Sa., 17.05. München
So., 18.05. Köln, Hannover
Sa., 24.05. Mülheim
So., 25.05. Düsseldorf
Do., 29.05. Baden-Baden, Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So., 11.05. ParisLongchamp, Nimes
Mo., 12.05. Chateaubriant, Tarbes
Di., 13.05. Saint-Cloud
Mi., 14.05. Compiegne, Vichy
Do., 15.05. ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 16.05. Chantilly, La Teste