Landet Pilot Johnston den nächsten Treffer?

Mark Johnston fliegt auf Düsseldorf und seine Rennbahn, fliegt am Samstag aber wie zuletzt schon zur Landung nach Mönchengladbach (der Flughafen lieg direkt neben der Trabrennbahn) und macht sich von dort auf den Weg in die Landeshauptstadt wo am Samstag der BMW Preis Düsseldorf ansteht.

An dem Diana-Test nimmt Johnston mit der Stute Vivid Diamond, die auch eine Nennung für den Henkel-Preis der Diana besitzt, teil. Die Cape Cross-Tochter gilt unter Eduardo Pedroza als Favoritin für das Listenrennen über 2100 Meter (Zum Langzeitmarkt).

Zuletzt schon war die Flugreise des passionierten Hobbypiloten Mark Johnston nach Deutschland ein voller Erfolg. Nicht nur, dass er sicher zu Boden kam, später gewann er mit Main Edition auch die German 2.000 Guineas.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp