Auch Ladykiller und Amorella rein, Durance raus

Das Starterfeld für den Waldgeist Großen Preis von Bayern (zum Langzeitmarkt) am Sonntag in München nimmt weiter Formen an.

“Im Moment habe ich 12 Pferde”, so Generalsekretär Horst Lappe am Mittag. Neben dem Ungarn Nancho sind jetzt auch Amorella und Ladykiller für das Rennen nachgenannt.

Nicht dabei sein wird die Ebbesloherin Durance, die aus dem Rennen genommen wurde. Die Vorstarterangabe wird gegen 14 Uhr abgeschlossen sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe